Wer sind wir...

Das Unternehmen Modellbau Jung wurde als Nebengewerbe zu unserem Hauptbetrieb 2013 gegründet, welcher über Jahrzehnte in der Gastro- und Freizeitbranche beruhte, plus Land- und Forstwirtschaft. 
Der Chef und Inhaber Carsten Jung betreibt seit früher Jugend Modellbau im Flug-, Auto- und Modellbahnmodellbau.
Daraus entstand die Idee eines eigenen kleinen Modellbaushops, da in unserer Region eine riesige Gemeinschaft von Modellbauern besteht, aber alle Modellbaufachgeschäfte nach und nach geschlossen haben.
Innerhalb der Jahre wuchs das Unternehmen kontinuierlich und führte schließlich dazu, daß der Gastronomiebetrieb 2018 geschlossen wurde und der Haupterwerb nun im Modellbaufachhandel liegt.
Das Ladenlokal und das Versandlager liegt oberhalb der Listertalsperre im schönen Sauerland mitten in der Freizeitregion Biggesee.
Unser Schwerpunkte liegen im Car und Flugbereich, der Schiffsmodellbau wird jedoch auch immer stärker.
Wir sind gespannt wie der Weg weiter geht und freuen uns auf ihren Besuch.