Kyosho Ultima SB Dirt Master 2WD 1:10 EP Kit

Artikel-Nr.:  K.34311B
Kyosho Ultima SB Dirt Master 2WD 1:10 EP Kit - Bild 1
Kyosho Ultima SB Dirt Master 2WD 1:10 EP Kit - Bild 2
Kyosho Ultima SB Dirt Master 2WD 1:10 EP Kit - Bild 3
Kyosho Ultima SB Dirt Master 2WD 1:10 EP Kit - Bild 4
Kyosho Ultima SB Dirt Master 2WD 1:10 EP Kit - Bild 5
Kyosho Ultima SB Dirt Master 2WD 1:10 EP Kit - Bild 1Kyosho Ultima SB Dirt Master 2WD 1:10 EP Kit - Bild 2Kyosho Ultima SB Dirt Master 2WD 1:10 EP Kit - Bild 3Kyosho Ultima SB Dirt Master 2WD 1:10 EP Kit - Bild 4Kyosho Ultima SB Dirt Master 2WD 1:10 EP Kit - Bild 5
239,90
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
zur Zeit nicht lieferbar
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung

Vielseitiger und einfach zu fahrender 2WD-Buggy für pure Offroad-Action!

Buggys wurden entwickelt, um sich mit hoher Geschwindigkeit im Gelände über raue Oberflächen zu wagen, und der Ultima SB Dirt Master ist eine Rückkehr zur reinsten Form dieses Spaßes und der Aufregung. Wenn Sie mehr wollen, als das Einstiegsmodell liefern kann, aber Top-End-Modelle zu sehr auf den Rennsport ausgerichtet sind, ist der Dirt Master perfekt für guten, ehrlichen Bush-Bashing-Spaß! Basierend auf dem Ultima RB5 auf Wettbewerbsniveau wurde der Dirt Master als Mittelklasse-Buggy mit hochwertigen Schlüsselkomponenten zu einem vernünftigen Preis entwickelt. Das Layout des Heckmotors gewährleistet einen sicheren Grip der Hinterreifen, der eine felsenfeste Stabilität auf griffigen Oberflächen wie Kies und Flussbetten demonstriert. Da der Ultima SB Dirt Master sein Rennerbe mit dem RB5 teilt, ist er auch auf vollwertigen RC-Rennstrecken zu Hause. Mit der exzellenten Chassis-Grundkonstruktion und einer komplett neuen Karosserie mit nostalgischem Flair,

?Basierend auf einem Rennbuggy auf Wettkampfniveau bietet dieses zerlegte EP-Buggy-Kit hohe Leistung zu einem niedrigen Preis.
?Das Design des Heckmotors sorgt für hervorragenden Grip der Hinterreifen und überlegene Kontrolle.
?Mitgelieferte Vorder-/Hinterreifen und Räder demonstrieren Stabilität auf verschiedenen Arten von Straßenoberflächen.
?Die klassische Karosserie mit zeitlosem Smart-Design ist mit einem Heckflügel ausgestattet, der die Fahrstabilität verbessert.
?Das Harz-Hauptchassis ist einfach zu montieren und weist moderate Biegeeigenschaften auf und kann mit Standard-RC-Komponenten ausgestattet werden.
?Die rennerprobte Doppelquerlenker-Vorder- und Hinterradaufhängung ist mit Präzisions-Harzöl-Stoßdämpfern ausgestattet.
?Der Lenkmechanismus ist mit einer Servo-Saver-Funktion ausgestattet, die das Servo vor Crash-Stößen schützt.
?Vollständige Lagerspezifikationen als Standard verbessern die Effizienz des Antriebssystems erheblich.
?Kompatibel mit optionalen Teilen für die Ultima-Serie und Rennsportfedern.
?Driver Set von 2014 Beetle (No.SCB003B) kann installiert werden, um den Maßstabsrealismus zu verbessern.


technisches-bild-01
Einzigartiges modernes Retro-Karosseriedesign. Eine großartige Balance aus moderner Luftstromtechnologie mit einem Hauch von Nostalgie im Design. Eine durchsichtige Bausatzkarosserie zum Anpassen und Grafikaufkleber sind ebenfalls enthalten. Heckflügel ist für mehr Traktion hinten enthalten.
technisches-bild-02
Grip und Antriebsleistung werden durch die hintere Überhang-Motorhalterung erhöht, die eine überlegene Traktion und Fahrstabilität erzielt. Ein Motorschutz ist auch ausgestattet, um den Motor vor Stößen nach Sprunglandungen zu schützen.
technisches-bild-03
Die hervorragende Oberflächenverfolgung durch das bewährte Doppelquerlenker-Aufhängungssystem umfasst Spannschlossstangen, die eine Längenanpassung für effiziente Einstellungsänderungen ermöglichen.
technisches-bild-04
Moderate Flex-Eigenschaften des Harz-Hauptchassis verbessern den Grip für die Kontrollstabilität und bieten viel Platz für eine einfache Installation und Montage von RC-Komponenten.
technisches-bild-05
Mit Harzöl gefüllte Stoßdämpfer absorbieren und reduzieren Stöße von der Straßenoberfläche, um eine stabile Haltung beizubehalten. Mit einstellbarer Federspannung lässt sich die Fahrgestellhöhe leicht ändern. Kompatibel mit Federn auf Wettkampfniveau.
technisches-bild-06
Das Hinterachsdifferential ermöglicht sanfte Kurvenfahrten und ist einfach zu montieren und zu warten. Für erhöhte Performance auf Rennstrecken kann das Kugeldifferential für die Ultima-Serie verbaut werden.
technisches-bild-07
Vollständige Kugellager, die Antriebsverluste im gesamten Antriebssystem reduzieren.
technisches-bild-08
Blechschrauben werden verwendet, um Harzteile zu befestigen. Im Gegensatz zu Einsteigermodellen, die Kreuzschlitzschrauben verwenden, erleichtern die 2-mm-Sechskantschrauben die Montage und Wartung.
technisches-bild-09
Die serienmäßig enthaltene Rutschkupplung schützt das Getriebe, indem sie bei starker Belastung des Antriebssystems einen moderaten Schlupf zulässt und eine Anpassung der Fahreigenschaften ermöglicht. Eine Getriebeabdeckung kann ebenfalls installiert werden, um die Zahnräder vor Schmutz und Staub zu schützen.