Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series*

Artikel-Nr.:  K.30622
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 1
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 2
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 3
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 4
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 5
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 6
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 7
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 8
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 9
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 10
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 11
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 12
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 13
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 14
Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 1Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 2Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 3Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 4Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 5Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 6Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 7Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 8Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 9Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 10Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 11Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 12Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 13Kyosho Optima Mid 4WD 1:10 Kit *Legendary Series* - Bild 14
ehemalige UVP 2) : 479,90 (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:10 %50,61
429,29
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
zur Zeit nicht lieferbar
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung

Der Urvater der modernen Rennbuggys.
Blitzschnelle WM-Debütmaschine kehrt zurück!

Der Optima Mid ist bekannt für sein brillantes Debüt bei der 2. Weltmeisterschaft für elektrische Geländewagen in England 1987, wo der Prototyp 5 von 10 Qualifikanten im A-Main-Finale belegte und den zweiten Platz belegte. Das Chassis-Layout von Optima mit mittschiffs positioniertem Motor und Fahrwerk wurde immer beliebter und wurde zur Grundlage für moderne Rennbuggys. Es ist dieser Optima Mid, der als 10. Modell der Kyosho-Vintage-Serie nachproduziert wird. Das Hauptchassis besteht aus einer 6016T6-Aluminiumlegierung, die eine hohe Steifigkeit garantiert. Jede Komponente des Autos wurde aktualisiert, um sie an ein modernes Antriebssystem anzupassen, wie z. B. das 48-Gang-Getriebe für verbesserte Effizienz und präzise Einstellung der Übersetzungsverhältnisse. Der nachgebaute Optima Mid verfügt auch über eine einstellbare Riemenspannung mit einem damals nicht verfügbaren Spanner. letztendlich eine reibungslose Fahrt mit minimalem Verlust zu erreichen. Darüber hinaus wurden Ausstattungsmerkmale des Turbo Optima Mid wie die FRP-Stoßdämpferstreben vorne und hinten sowie das versenkte Hauptchassis in dieses Modell integriert. Die rassige Form des Original-Optima-Mid-Körperdesigns wird der beliebten Vintage-Serie originalgetreu nachempfunden. Erleben Sie den treibenden Geist des Optima Mid mit modernster Mechanik aus der Vergangenheit, die heute durch nichts zu übertreffen ist.

 

 

 

? Das 10. Modell der Kyosho Vintage-Serie. Der beliebte 4WD-Buggy, der ein brillantes WM-Debüt feierte, wurde in modernem Stil aktualisiert.
? Nachbildung des Modells, das in den 1980er Jahren die elektrische Rennbuggy-Szene dominierte. Aktualisiert, um mit moderner R/C-Elektronik und Stromversorgungssystemen übereinzustimmen.
? Das 4WD-Riemensystem bietet hervorragende Antriebseffizienz und -stabilität, selbst auf Straßen mit geringer Bodenhaftung. Zeigt überlegene Fahrleistung auf modernen Rennstrecken.
? 48er Ritzel und 82T Stirnrad, entspricht dem bestehenden Ultima RB7. Optionale Einstellungen für Stirnräder mit 78 Zähnen / 80 Zähnen können ebenfalls verwendet werden.
? Ausgestattet mit verstärkter Rutschkupplung zur Unterstützung leistungsstarker bürstenloser Motoren. Die Einstellungen können durch Austausch mit dem Ultima RB-Hausschuhblatt angepasst werden.
? Batteriehalter ist mit verschiedenen Batterietypen kompatibel. Inklusive Klettverschluss mit KYOSHO-Logo.
? Neue Laufräder stellen das ursprüngliche Design des Optima Mid wieder her und beinhalten die gleichen Reifen wie der Turbo Optima für exzellenten Grip.
? Verstärkter Nylon-Heckflügel, der mit dem Javelin geteilt wird, gleicht Flexibilität und Stärke aus. Drei Montagewinkel bieten Einstellmöglichkeiten.
? Die Blisterverpackung repliziert den Originalverpackungsstil, um das gleiche zufriedenstellende Erlebnis zu schaffen.
? Große Auswahl an optionalen Teilen für Tuning und Upgrades. Dieses Modell ist mehr als nur eine Nachbildung des Originals aus den 1980er Jahren und kann wie jedes andere leistungsstarke moderne Äquivalent genossen werden.


technisches-bild-01
Das grundlegende Design folgt dem Optima Mid von 1987. Wie der Name schon sagt, ermöglicht das Layout eine Motorhalterung in der Mitte und eine optimierte Fahrleistung durch die zentrale Anordnung schwerer Komponenten auf dem Chassis.
technisches-bild-02
Das Hauptchassis aus 6061T6-Aluminiumlegierung erreicht ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Steifigkeit und Crashfestigkeit und verwendet Sechskantschrauben mit versenkten Löchern für eine flache Unterseite des Chassis.
technisches-bild-03
Die vorderen und hinteren Stoßdämpferstreben wurden vom ursprünglichen Aluminium auf FRP aktualisiert, ähnlich wie bei den Turbo Optima Mid-Spezifikationen.
technisches-bild-04
Ausgestattet mit goldeloxierten Ölstoßdämpfern, die den Druckstößen ähneln, die die Ära dominierten. Die Einstellradeinstellung ermöglicht eine einfache Fahrzeughöhenabstimmung für eine präzise Fahrwerkseinstellung.
technisches-bild-05
An den vorderen Aufhängungsarmen wurden Befestigungslöcher für Stabilisatorenden hinzugefügt. Die Qualität des Materials wurde für erhöhte Festigkeit und Fahrstabilität optimiert.
technisches-bild-06
Die Riemenspannung kann durch den neu ausgestatteten Riemenspanner eingestellt werden, was auch die Fahreffizienz verbessert und den Leistungsverlust reduziert.
technisches-bild-07
Die Riemenabdeckung wurde vom vorherigen vakuumgeformten Teil zu einem geformten Harzteil aktualisiert, das den Antriebsriemen effektiv vor Schmutz und Staub schützt. Die neue Riemenabdeckung ist einfacher zu montieren und bietet einen umfassenderen Schutz vor Staub.
technisches-bild-08
Das 48-Gang-Stirnradgetriebe ist mit einer Rutschkupplung ausgestattet, die das Getriebe während der Fahrt vor Stößen schützt.
technisches-bild-09
Enthält Aufkleber, die das Design der Originalverpackung nachbilden. Abdeckfolie ist ebenfalls enthalten, und die Karosserie kann mit einem einfachen einfarbigen Anstrich versehen werden.