Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset

Artikel-Nr.:  K.34433T1B
Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 1
Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 2
Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 3
Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 4
Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 5
Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 6
Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 1Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 2Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 3Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 4Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 5Kyosho Fazer MK2 (L) Chevy Bel Air Coupe 1957 Turquoise 1:10 Readyset - Bild 6
ehemalige UVP 2) : 339,90 (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:10 %35,90
304,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
zur Zeit nicht lieferbar
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung

Jetzt macht R/C-Fahren noch mehr Spaß
. Neu gestaltetes FZ02L-Chassis mit realistischer Rennwagenkarosserie

Für den puren Genuss des R/C-Car-Fahrens ist die Kombination einer wunderschön reproduzierten Karosserie mit dem Chassis der FAZER-Serie unschlagbar. Kyosho hat sein Standard-Tourenwagen-Chassis genommen und ihm eine vollständige Modellüberarbeitung verpasst, die die Leistung auf ein neues Niveau gehoben hat. Ein vereinfachtes Design mit weniger Teilen hat die Wartungseffizienz verbessert und das Gewicht reduziert, während die Kernfestigkeit und Steifigkeit durch neue Materialien und Rippen und Versteifungen vorne und hinten erhöht wurden. Darüber hinaus synergiert das symmetrische Chassis-Design eine hervorragende Front-Heck-Balance durch die Aufhängung mit reaktionsschneller Steuerung, unabhängig von der Antriebsquelle. Mit Rutschkupplung, vorderen und hinteren Getriebedifferentialen, Ölstoßdämpfern und vollständigen Kugellagerspezifikationen ermöglicht die hohe Haltbarkeit und Stoßfestigkeit den Fahrern, das volle Potenzial des Chassis auszuschöpfen. Bremsscheiben-Radnaben mit zwei verschiedenen Versätzen (0 mm, +5 mm) bieten Kompatibilität mit 190 mm und 200 mm breiten Karosserievarianten und ermöglichen die Anpassung des Radstands auf 260 mm, indem einige Teile (separat erhältlich) ausgetauscht werden, um die Kompatibilität mit anderen Karosserievarianten im Maßstab 1:10 zu gewährleisten , zusätzlich der Körper enthalten. Das Readyset-Paket wird komplett montiert geliefert und enthält alles außer Ladegerät und Akku für das Chassis und Akkus für den Sender.

?„Ultra Scale Body“ reproduziert die feinen Details der tatsächlichen Karosserie des Autos. Kyosho ging noch einen Schritt weiter in Bezug auf Maßstabsrealismus.
?Vollzeit-4WD-Tourenchassis mit Wellenantrieb (FZ02) in neuem Design.
?Das werkseitig montierte Readyset-Paket erfordert nur 4 x AA-Alkalibatterien für den Sender und eine Batterie mit Ladegerät für das Chassis.
? Ausgestattet mit fettgefüllten 2-Kegel-Getriebedifferenzen vorne und hinten.
?Große Hundeknochen und Schalengelenke sorgen für überlegene Zuverlässigkeit und Haltbarkeit.
?Das Batteriefach mit Gürtelbefestigung ermöglicht die Verwendung verschiedener Batterietypen.
? Vollständige Kugellager, die Antriebsverluste im gesamten Antriebssystem reduzieren.
?Ausgestattet mit wasserdichtem Lenkservo KS202W.
?Umfasst eine komplett fertiggestellte Karosserie mit Farbschema und aufgebrachten Aufklebern.
?Abgedichtetes Differenzial und Getriebe liefern selbst auf staubigen Parkplätzen zuverlässige Leistung.
?Die Leistung kann durch den Einbau verschiedener optionaler Teile weiter verbessert werden.


technisches-bild-01
Das zweitürige Sportcoupé „Bel Air“ von Chevrolet wurde nach dem luxuriösen Wohngebiet von Los Angeles benannt. Mit ihrer imposanten Karosserieform mit großen Heckflossen sind die von 1953 bis 1957 verkauften Modelle die beliebtesten unter den Bel Air-Serien der ersten Generation.
technisches-bild-02
Vintage Touring Car (VTC)-Reifen und Rostyle-Räder, passend zum Oldtimer-Stil.
technisches-bild-03
Front- und Rücklichtgehäuse kompatibel mit der separat erhältlichen 97054-LED-Lichteinheitsserie. Durch den Einbau der LED-Lichteinheit verwandelt er sich in eine Karosserie voller echtem Car-Feeling.
technisches-bild-04
Das komplett neue Chassis realisiert mit seinem einfachen, funktionalen Design einen niedrigen Schwerpunkt. Mit einem integrierten Getriebe, das die Torsionssteifigkeit des Hauptchassis optimiert, reduziert das Nylonmaterial das Gewicht und verbessert gleichzeitig die Schlagfestigkeit. Jede Schlüsselkomponente wurde in diesem einfachen Design ohne Oberdeck verstärkt.
technisches-bild-05
Verfügt über eine reduzierte Anzahl und Vielfalt von Schrauben und Teilen sowie die Konsolidierung häufig verwendeter Schrauben in derselben Größe. Die meisten Schrauben sind Flachkopfschrauben, die zur einfachen Demontage mit einem 2,0-mm-hlüssel entfernt werden können.
technisches-bild-06
Handhabungsfaktoren wie Bump-Steer und Schrubbradius wurden an der Vorderradaufhängung optimiert. Einfacher Kugelgelenk-Achsschenkel verspricht zuverlässige Steuerbewegung. Austauschbar an Vorder- und Hinterradnabenträgern links-rechts optimieren die Ersatzteilnutzung und verbessern die Wartungseffizienz.
technisches-bild-07
Beinhaltet die Wahl zwischen zwei versetzten Bremsscheiben-Radnaben mit Dummy-Bremssätteln (für optisches Styling), die mit Karosseriebreiten von 190 mm und 200 mm kompatibel sind.
technisches-bild-08
Ölstoßdämpfer markieren einen evolutionären Schritt nach oben gegenüber früheren Modellen. Der Ölstoßdämpfer wurde neu entwickelt. Optimale Front-Heck-Geometrie und Balance sorgen gleichzeitig für leichtes Handling und präzise Kontrolle.
technisches-bild-09
Die Standard-Stirnradgetriebeeinstellungen sind 68 Zähne und 32 Zähne, aber 9 Zahnradgetriebeeinstellungen von 29 Zähnen bis 37 Zähnen können verwendet werden, um eine breite Palette von Übersetzungseinstellungen zu erzeugen. Die neue Motorhalterung mit festem Zahnradeingriff verfügt über Löcher zur Verwendung mit jeweils verschiedenen Ritzelzahnrädern. Montieren Sie den Motor einfach direkt an den Lochpositionen, die dem Ritzel entsprechen. Es ist keine Zahneingriffseinstellung erforderlich.