Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset

Artikel-Nr.:  K.34425T1B
Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 1
Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 2
Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 3
Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 4
Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 5
Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 6
Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 7
Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 8
Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 9
Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 10
Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 1Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 2Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 3Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 4Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 5Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 6Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 7Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 8Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 9Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR KPGC10 1:10 Readyset - Bild 10
ehemalige UVP 2) : 299,90 (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:5 %16,95
282,95
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
zur Zeit nicht lieferbar
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung

Jetzt macht R/C-Fahren noch mehr Spaß
FZ02-Chassis mit realistischer Rennwagenkarosserie

Für den puren Genuss des R/C-Car-Fahrens ist die Kombination einer wunderschön reproduzierten Karosserie mit dem Chassis der FAZER-Serie unschlagbar. Kyosho hat sein Standard-Tourenwagen-Chassis genommen und ihm eine vollständige Modellüberarbeitung verpasst, die die Leistung auf ein neues Niveau gehoben hat. Ein vereinfachtes Design mit weniger Teilen hat die Wartungseffizienz verbessert und das Gewicht reduziert, während die Kernfestigkeit und Steifigkeit durch neue Materialien und Rippen und Versteifungen vorne und hinten erhöht wurden. Darüber hinaus synergiert das symmetrische Chassis-Design eine hervorragende Front-Heck-Balance durch die Aufhängung mit reaktionsschneller Steuerung, unabhängig von der Antriebsquelle. Mit Rutschkupplung, Vorder- und Hinterraddifferentialen, Ölstoßdämpfern und vollständigen Kugellagerspezifikationen ermöglicht die hohe Haltbarkeit und Stoßfestigkeit den Fahrern, das volle Potenzial des Chassis auszuschöpfen. Bremsscheiben-Radnaben mit zwei verschiedenen Versätzen (0 mm, +5 mm) bieten Kompatibilität mit 190 mm und 200 mm breiten Karosserievarianten und ermöglichen die Anpassung des Radstands auf 270 mm, indem einige Teile (separat erhältlich) ausgetauscht werden, um die Kompatibilität mit anderen Karosserievarianten im Maßstab 1:10 zu gewährleisten , zusätzlich der Körper enthalten. Das Readyset-Paket wird komplett montiert geliefert und enthält alles außer Ladegerät und Akku für das Chassis und Akkus für den Sender.

 

 

?„Ultra Scale Body“ reproduziert die feinen Details der tatsächlichen Karosserie des Autos. Kyosho ging noch einen Schritt weiter in Bezug auf Maßstabsrealismus.
? Ausgestattet mit Oldtimer-Tourenwagenreifen (VTC) und Rostyle-Rädern, die für Oldtimer ausgelegt sind.
?Die separat erhältliche LED-Lichteinheit (97054) kann an den vorderen und hinteren Lichtkörben angebracht werden, wodurch sie noch skalierter wird.
?Das werkseitig montierte Readyset-Paket erfordert nur 4 x AA-Alkalibatterien für den Sender und eine Batterie mit Ladegerät für das Chassis.
? Vollständige Kugellager, die Antriebsverluste im gesamten Antriebssystem reduzieren.
?Ausgestattet mit wasserdichtem Lenkservo KS202W.
?Abgedichtetes Differenzial und Getriebe liefern selbst auf staubigen Parkplätzen zuverlässige Leistung.
?Vollzeit-4WD-Tourenchassis mit Kardanantrieb (FZ02).
? Ausgestattet mit einer plattierten Bremsscheibenattrappe und einem lackierten Bremssattel zur Verbesserung des Maßstabsgefühls.
?Verwendet Knopfschrauben mit sechseckigen Löchern in jedem Teil. Ein zuverlässiges Anzugsdrehmoment kann aufgebracht werden, und die Wartung ist mit noch weniger Werkzeugen möglich.
?Da die Motorhalterung Befestigungslöcher entsprechend dem Ritzel aufweist, ist eine mühselige Einstellung des Flankenspiels nicht erforderlich. Unterstützt von 29T bis 37T.
?Die Leistung kann durch den Einbau verschiedener optionaler Teile weiter verbessert werden.



Realisiert mit seinem einfachen, funktionalen Design einen niedrigen Schwerpunkt. Mit einem integrierten Getriebe, das die Torsionssteifigkeit des Hauptchassis optimiert, reduziert das Nylonmaterial das Gewicht und verbessert gleichzeitig die Schlagfestigkeit. Jede Schlüsselkomponente wurde in diesem einfachen Design ohne Oberdeck verstärkt.

Verfügt über eine reduzierte Anzahl und Vielfalt von Schrauben und Teilen sowie die Konsolidierung häufig verwendeter Schrauben in derselben Größe. Die meisten Schrauben sind Flachkopfschrauben, die zur einfachen Demontage mit einem 2,0-mm-schlüssel entfernt werden können.

Handhabungsfaktoren wie Bump-Steer und Schrubbradius wurden an der Vorderradaufhängung optimiert. Einfacher Kugelgelenk-Achsschenkel verspricht zuverlässige Steuerbewegung. Austauschbar an Vorder- und Hinterradnabenträgern links-rechts optimieren die Ersatzteilnutzung und verbessern die Wartungseffizienz.

Beinhaltet die Wahl zwischen zwei versetzten Bremsscheiben-Radnaben mit Dummy-Bremssätteln (für optisches Styling), die mit Karosseriebreiten von 190 mm und 200 mm kompatibel sind.

Serienmäßig mit einem Ölstoßdämpfer ausgestattet. Ändern Sie die Fahrzeughöhe, indem Sie die Länge des Dämpferendes entsprechend dem Fahrzeugtyp ändern.

Die Standard-Stirnradgetriebeeinstellungen sind 68 Zähne und 32 Zähne, aber 9 Zahnradgetriebeeinstellungen von 29 Zähnen bis 37 Zähnen können verwendet werden, um eine breite Palette von Übersetzungseinstellungen zu erzeugen. Die neue Motorhalterung mit festem Zahnradeingriff verfügt über Löcher zur Verwendung mit jeweils verschiedenen Ritzelzahnrädern. Montieren Sie den Motor einfach direkt an den Lochpositionen, die dem Ritzel entsprechen. Es ist keine Zahneingriffseinstellung erforderlich.

Beim Körperstil dreht sich alles um Maßstab und Detail. Spritzgegossene Zubehörteile wie vordere und hintere Kotflügel werden mit verchromter Stoßstange und Kühlergrill kombiniert, und das nachgebildete GT-R-Emblem gibt den letzten Schliff.

Vintage Touring Car (VTC)-Reifen und die kundenspezifischen 8-Speichen-Watanabe-Räder für den Hakosuka GT-R passen perfekt zu diesem Oldtimer.

Front- und Rücklichtgehäuse kompatibel mit der separat erhältlichen 97054-LED-Lichteinheitsserie. Durch den Einbau der LED-Lichteinheit verwandelt er sich in eine Karosserie voller echtem Car-Feeling.

 

¦Länge 450mm
¦Breite 195mm (Karosseriebreite: 200mm)
¦Höhe 136mm
¦Radstand 260mm
¦Profil (V/R) 167mm
¦Reifen (V/R) ö64×27,7mm
¦Übersetzungsverhältnis 6,54:F1
¦Gewicht 1650g (ca.)
¦R/C-System &; Syncro KT-231P+
¦Motor G14L

 

<Inhalt des Kits>
?Vollständiges Fahrgestell mit installiertem R/C-Funkgerät ?Fertig
montiertes Gehäuse komplett mit Farbschema
?Sender Syncro KT-231P+ ?Eingebauter
wasserdichter elektronischer 60-A-Geschwindigkeitsregler (vorwärts/bremsen/rückwärts)
?Einstellungsänderungsteile
?Sechskantschlüssel
? Schraubenschlüssel

 

<Für den Betrieb erforderlich>
?4 x AA-Batterien für Sender
?Akku für Chassis (empfohlen: 7,2 V Ni-MH-Akku)
?Ladegerät für Akku für Chassis
?Werkzeuge