Mini-Z AWD Honda Neo Classic Racer (MA020-KT531P)

Artikel-Nr.:  K.32625GM
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  • Beschreibung

Die AWD-Serie ist ein Allrad-Chassis mit Drift-Reifen und gepaart mit dem
Syncro KT-531P-Sender. Perfekt zum Driften auf engstem Raum.

Um seine dynamische Leistung noch mehr Fahrern zugänglich zu machen, ist der MINI-Z AWD jetzt als Readyset erhältlich. Das MA-020-Chassis verfügt über VCS (Variable Camber Suspension) an der Vorderseite, das die Sturzänderung mit Federungshub und einer speziell entwickelten Leiterplatte optimiert. Das Gehäusedesign bietet Platz für die Installation der optionalen Kreiseleinheit (separat erhältlich: MZW446>hier für Kreiselunterstützung). Der Kreisel kann durch Drehen eines kleinen Volumens am Chassis eingestellt werden, um den Betrag der Lenkkorrektur als Reaktion auf Änderungen der Chassishaltung widerzuspiegeln, sodass Anfänger bis hin zu Experten ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Die hohe Antriebseffizienz des MA-020-Chassis ist vollständig mit Präzisionskugellagern ausgestattet und wird im Readyset durch den einzigartigen Scale-Körper und das 2,4-GHz-Syncro-KT-531P-R/C-System ergänzt, das keine Frequenzbandeinstellung erfordert. alles zu einem günstigen Preis. Legen Sie einfach die Batterien ein, um den Nervenkitzel des Driftfahrens mit dem mitgelieferten Satz Driftreifen zu genießen. Das Chassis ist mit fast allen ASC MINI-Z-Karosserien kompatibel (für einige Karosserievarianten sind möglicherweise zusätzliche Teile erforderlich). Der MINI-Z AWD verspricht eine einzigartige Welt dramatischer Rennaction, die Sie erleben und genießen können.

 

 

 

?MINI-Z AWD Readyset basierend auf MA-020 Chassis.
?Spezielle Platine mit optimiertem Lenksteuerungsprogramm aktualisiert.
?Chassis verfügt über eine Funktion zur Einstellung der Gyro-Empfindlichkeit.
?Treibreifen sind serienmäßig montiert.
?Readyset benötigt nur Batterien, um einsatzbereit zu sein!
? Verfügt über einen 2,4-GHz-Syncro-KT-531P-Sender, der keine Einrichtung von Frequenzbändern erfordert.
?Das werksseitig fertiggestellte Gehäuse verfügt über ein hochwertiges Displaymodell-Finish.
?Ausgestattet mit VCS (Variable Camber Suspension), die den Sturz entsprechend dem Federweg anpasst.
?Schraubenfeder an der Vorderradaufhängung kann einfach und ohne Werkzeug ausgetauscht werden.
?Große Auswahl an optionalen Teilen zur Installation verfügbar.
?Hinweis) Optionale ICS können NICHT verwendet werden. Außerdem wurde dieses Modell speziell für den Sender KT-531P entwickelt. Es ist nicht kompatibel mit den Sendern KT-18, KT-19, EX-5UR ASF, EX-6 oder EX-6R. Es ist nur mit der speziellen Kreiseleinheit kompatibel (separat erhältlich: MZW446).


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Der Neo Classic Racer ist ein kundenspezifisches Modell mit einer speziellen Retro-Motorhaube auf Hondas S660 „Light Car“ mit einem Mittelmotor-Layout. Dieses Modell hinterließ bei seiner Präsentation auf dem Tokyo Auto Salon 2019 einen beeindruckenden Eindruck.
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Enthält das stilvolle Design des Syncro KT-531P-Senders. Verfügt über eine Lenkungs-/Gastrimmung sowie eine Dual-Rate-Einstellung des Lenkwinkels und Kontrollfunktions-LEDs. Darüber hinaus verfügt der Sender über eine Trainingsmodus-Funktion, die die Geschwindigkeit des Fahrzeugs zum einfachen Erlernen begrenzt (die Standardeinstellung zum Zeitpunkt der Lieferung ist der Trainingsmodus).
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Das spezielle AWD-Sportchassis basiert auf dem MA-02-Chassis und verfügt über die RA45-Einheit.
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Verfügt über eine VCS-Vorderradaufhängung, die die Sturzänderung zusammen mit dem Federweg optimiert. Der Austausch der Schraubenfedern der Vorderradaufhängung ist einfach und ohne Werkzeug erforderlich.
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Ausgestattet mit Federbein-Hinterradaufhängung.
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Die vollständigen Lagerspezifikationen umfassen 14 Kugellager.
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Serienmäßig mit Driftreifen ausgestattet.
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